Rabenkrempels Abenteuer

images/RabenkAbenteuer.png

Rabenkrempels Abenteuer

Wer hätte das gedacht, das ich mal ein Gespann fahren würde. Geschweige denn überhaupt Motorrad…

Obwohl ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich gerne Solo fahre. Das ist nichts für mich. Da ich nicht gerne schnell fahre und auch kein Kurvenschleifer bin, bleibe ich doch lieber beim Gespann fahren. Das Entschleunigt, macht einfach nur unglaublich viel Spaß und man kommt viel rum und lernt immer wieder nette Leute kennen,die genau den gleichen Knall haben. Auf dieser Homepage erzähle ich ein wenig davon, wie es so ist Gespann zu fahren, über die Reisen, die wir so damit machen…und nicht zu vergessen, die unglaublich genialen Gespann Treffen. Aber auch das "normale Reisen" kommt hier natürlich auch nicht zu kurz. Ich hoffe ich kann euch ein wenig mit meiner Leidenschaft anstecken…

 

Tags: Abenteuer, Gespann fahren, Ural Motorcycles

Juni 2020
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30