×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_CASE_MISMATCH] Image source Root/images/maskottchen cannot be found with a case-sensitive search but a file system entry Root/images/Maskottchen exists. While some operating systems (e.g. Windows) are case-insensitive, others (e.g. Linux) are case-sensitive in matching file system entries. On this server, the image source must match the file system entry exactly, including character case.

{gallery}maskottchen{/gallery}

 

 

 

Maskottchen aller Art…

Nun, wer ein solch außergewöhnliches Motorrad fährt, wie wir das tun…der muss auch ein etwas ausgefalleneres Maskottchen haben. Da ich ja das nähen von der Pike auf gelernt habe, ist das für mich das geringste Problem. Schnell ein Schnittmuster erstellt und munter drauf los genäht.

So entstanden über die Jahre lustige Maskottchen, für jedes Motorrad passend. Hier ist eine kleine Auswahl meiner Lieblingsmaskottchen.

 

 

Mit diesen kleinen Kerlchen fing alles an. Ich suchte nach einem lustigen Maskottchen, das man an das Gespann machen konnte. Da ich zu dieser Zeit erst wieder mit dem nähen angefangen habe, wurden es ganz einfache Formen.

 

Wie das bei mir so ist, ich liebe Weihnachten, also ein Gespann ohne ein kleines bisschen Weihnachts-Deko geht ja mal gar nicht. So entstand dann dieser Weihnachtstroll.

 
 

Das war Sir Unke, den hatte ich Anlässlich eines Ural Wintertreffens genäht. Natürlich musste er auch warm angezogen sein, der Fahrtwind kann echt ganz schön kalt sein.

So sieht Sir Unke heute aus, für unsere Schottland Reise habe ich ihm ein neues Outfit verpasst. Er ist nun ganz weit gereist und sitzt nun als Maskottchen in einer Feuerwache in Louisiana. Nachdem einem guten Freund bei einem Wirbelsturm seine heiß geliebtes Ural Gespann untergegangen war, habe ich ihm als kleinen Trost mein Maskottchen geschickt.

                                 

 
   
©Rabenkram

Godzilla...;-)

© Rabenkrempel

Wo ist es hin...

Free Joomla! templates by Engine Templates