Feines aus SnapPap…

Da ich gerne Sachen aus ungewöhnlichen Materialien nähe, kam ich an SnapPap natürlich nicht vorbei. Es ist vielseitig und man kann unendlich viele Ideen damit umsetzen. Ich gebe zu, für Taschen ist es nicht wirklich gut geeignet, da es eine Hölle Arbeit ist sie zu wenden. Aber ansonsten kann man so ziemlich alles daraus machen. Hier nun ein paar Beispiele

 

Angefangen habe ich mit jede Menge Geldbörsen...

     

Da ich ein riesiger Dr. Who Fan bin, habe ich mir natürlich eine passende Tasche genäht...und sie vorher bemalt.

"Don't blink"

     
Schnell und einfach gemacht...Ohrringe und Schlüsselanhänger.
     
Auch mein kleines Beil braucht eine nette Verkleidung...  

 © Rabenkram

 

Endlich ist sie fertig, die Tasche aus den THW Klamotten:-) Bin einfach nicht dazu gekommen sie fertig zu machen...aber tada, geschafft. Und wirklich alles habe ich wiederverwendet, Kordeln, Klettbänder und Co.

© Rabenkram

Godzilla...;-)

© Rabenkrempel

Wo ist es hin...

Free Joomla! templates by Engine Templates