Meine Welt im Kleinen

Hier findet ihr alles, was man so in Miniatur bauen kann. Wichteliges, Häuser und vieles mehr. Zusammengefasst, der andere Krempel. Als kreativer Mensch mache ich viele spaßige Dinge.

Karrotte ist Schuld

Nun ja, ein Wichtel braucht auch ein anständiges Zuhause, darum habe ich ihm eines, zwei, drei gebaut. Es werden wohl noch ein paar mehr, denn wenn ich einmal anfange, dann bleibt es nicht bei einem.


Vom Haus zu mehr...

Vom Haus zum Weihnachtsmarkt, Karrottes Laden, Glühweinstand und was sonst noch alles so kommt.


Aus einer Idee wird Kunst...

Nun, wenn zwei Künstler aufeinander treffen und sich Ideen zuspielen, dann kann auch schon einmal eine Wichtelgalerie entstehen.


AbenteuerLeben

Hier ein paar Bilder und Storys, sie kommen so nach und nach...

Lernt mehr über meine verrückte Welt

Lasst euch entführen in eine Welt der Kreativität, verrückter Ideen und Abenteuern.